KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zentralverriegelung Funk (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Thursday, 04.01.2018, 18:37 (vor 2266 Tagen) @ Horst

Moin

er hat den klassischen ein Tastenschlüssel ohne den Wechselcode.
Mir wäre neu, dass es das im zusammenspiel mit UCH gibt, daher gehe ich aktuell von keiner UCH aus.

Einmal das Fettgedruckte lesen ;-) https://forum.mykangoo.de/index.php?id=306883
Bei mir im Kangoo geht das auch nur mit CLIP, in unseren damaligen goldenen Twingo (2002) war es auch nur mit CLIP möglich. ZV anlernen geht also mit UCH nur über CLIP.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion