KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




OFR Bauteil auf der Platine (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

migegro, Dienstag, 09. Januar 2018, 13:58 (vor 12 Tagen) @ ackfreak

...wie Mc schon richtig schrieb, ist das von der Anzahl der Lötpads her ein Keramikschwinger...gutgemeinter Rat am Rande....wenn du da schon mal drin bist, kannst du gleich noch der Transponderspule einen Klecks Kleber in der Mitte, zwischen Spule und Platine, spendieren...die Spulen sind tatsächlich bruchempfindlich und ich habe bereits beide Plips von meinem Kangoo mit neuen Transpondern ausrüsten müssen, weil die Dinger gebrochen waren.
....wenn einer deiner Plips noch was hergibt,können die hier preiswert mit einer Kopie weiter helfenhttps://www.autokeytec.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion