KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zentralverriegelung Funk (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ackfreak, Donnerstag, 04.01.2018, 21:29 (vor 107 Tagen) @ JAU

Aus eigener Erfahrung: Es geht nicht.
Eintastenschlüssel, keine UCH, zum Anlernen des neuen ZV-Schlüssels Clip erforderlich.


mfg JAU

Also:

Taster Heckscheibenheizung = UCH > Vorhanden
Intervall Heckscheibenwischer vorhanden = UCH > Vorhanden
Wenn Du nur 3 gelbe Relais auf der linken Seite findest und zwei leere Steckplätze auf der rechten Seite, dann hast Du UCH > Vorhanden

Mit UCH

Also werde ich nach Renault fahren und einen neuen Schlüssel ohne Bart ordern...müssen. So die gängige Praxis.

Höre mir aber noch vorher eine Werkstatt an, die defekte Schlüssel reparieren. Wohl für max. 70€ soll das möglich sein lt. erster Auskunft

--
Kangoo G1Ph1
KC0W 1,2 16V Bj.02 D4F712 1149ccm 55KW 75PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum