KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Getriebe ölt (Plauderei)

hebelille, Donnerstag, 11.01.2018, 14:57 (vor 188 Tagen)

Habe dummerweise gedacht, wenn das Getriebe leckt muss gehandelt werden. Habe eine Werkstadt gefragt. Der Mann sagte es gibt zwei Lösungen. Die teuerste Getriebe ausbauen original Simmering einbauen 1500€ Die andere 150€ da kommt eine zweigeteilte Buchse von unten rein, da muss dann mal etwas Öl gewischt werden. Geht auch. Nun habe ich den Salat Schaltung ist eine Katastrophe, wenn er kalt ist geht es, aber wenn er warm ist geht der 3 Gang so gut wie gar nicht. Und nun scheint er richtig zu tropfen. Vorher war er nur feucht. Billig ist also schlecht. Hat da jemand Erfahrung? Gruß Herbert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum