KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Getriebe ölt (Plauderei)

mikangoo, dresden, Freitag, 12. Januar 2018, 01:51 (vor 10 Tagen) @ hebelille

Also 150€ für den Dichtsatz ist schon ordentlich. Das Ding kostet ca. 50 original von Renault. Gibt es aber glaube ich nicht mehr!
Febi hat ihn für weniger. Ich fahre seit 20tkm mit ihm. Habe ihn selbst eingebaut. Dafür muss man das Öl ablassen...nun fängt es aber wieder an zu tropfen....

Es gab Zeiten vor Einbau des Dichtsatzes, da habe ich allerdings 1000km Getriebeöl nachgefüllt.

Vielleicht ist es auch die gegriebeseitige Achsmanschette, die undicht ist!

--
Renault Kangoo KC01 1.6 16V Autogas - G1Ph2 - 95PS - ca. 300tkm - HSN: 3004 TSN: 167
Wechselmotor mit 150tkm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion