KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Umbau (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr.Izzy, Wednesday, 31.01.2018, 08:57 (vor 2249 Tagen) @ Phil

Moin,

zu deinem Projekt habe ich eine Frage:
Warum der Schnorchel? Klar, in der Theorie möchtest du damit durch Wasser fahren, was ansonsten über Motorhöhe stehen würde. Aber kann der Kangoo überhaupt? In meinem Kopf würde ein Kangoo einfach nur wegschwimmen/langsam voll laufen, wenn man ihn durch Wasser dieser Tiefe fahren möchte. Er hat halt verdammt viel umschlossenes Volumen und anders als ein LandRover oder ähnliches Gefährt ist er verhältnismäßig leicht.

Insgesamt bin ich neugierig, was das Ziel des Umbaus ist? Abenteuer/Expedition, Survival, Forstwirtschaft, Jäger, Zombieapocalypse?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion