KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




motoröl füllstand (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 23.03.2018, 19:25 (vor 120 Tagen) @ rostlaubentreiber

hatte halt gehofft, daß das jemand weiß
hätte das ganze etwas verkürzt
beim nachfüllen wird hat erst mal der ganze peilstab schwarz und das warten bis alles durchgelaufen ist nervt halt auch etwas bei den jetzigen temperaturen.
und die bedienungsanleitung hilft da ja auch nicht wirklich weiter.

Das kann dir niemand auf den Milliliter genau sagen. Es kommt immer darauf an, wie dein Kangoo steht....leicht nach vorne geneigt, leicht nach hinten, leicht zur Seite......
Aber mal etwas zum Messstab...es reicht, wenn der Ölstand noch oberhalb der Minimummarke ist...es muss nicht Maximum sein. Und Öl hält auch nicht ewig. Könnte mal ein Ölwechsel mit Ölfilter vertragen ;-)

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum