KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




motoröl füllstand (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

rostlaubentreiber @, higher bavarian - swabian outback, Freitag, 23.03.2018, 19:36 (vor 241 Tagen) @ Lotti Karotti

auf den milimeter genau is ja auch ned so wichtig
und ich gehe davon aus daß die karre in den seltensten fällen absolut in waage steht
und klar mir reichts eigentlich auch aus wenn der ölstand in normalen parametern ist
was ölwechsel angeht, denke ich, daß der im zuge des zahnriemenwechsels der heuer fällig sein wird gemacht wird vorher würd ich das ungern machen, da ich doch ein kleines bischen auf den geldbeutel schauen muß

--
eigentlich ein gutes auto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum