KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt (Plauderei)

danielg40, Tuesday, 17.04.2018, 21:50 (vor 2193 Tagen)

Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

Hallo zusammen,

Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34 Motorsteuergerät.

Ich fange mal kurz an, hatte schon immer mal Probleme das man den Knopf der FB zum starten drücken musste.
Hatte dann mal beide Schlüssel nachgelötet und ein Kondensator getauscht.
Dann gingen beide Schlüssel vor einem halben Jahr ohne Probleme.

Jetzt hat vor ca. 3Wochen die WFS von einem Schlüssel den Geist aufgegeben.
Dann jetzt vor einer Woche ging der 2te Schlüssel komplett gar nicht mehr, auch keine Zentralverriegelung und keine LED.

Auto abgeschleppt, dann hätte rum telefoniert.
Niemand vor Ort kann die WFS deaktivieren.
Über EBay Kleinanzeigen dann einige gefunden wo es machen können wenn man das Steuergerät einschickt.

Jetzt hatte ich's eingeschickt, es wurde ein "Emulator" eingelötet und wohl etwas programmiert .

Heute eingebaut, und es blinkt immer noch wie Wild und Motor startet nicht.
Steuergerät nochmal zurück geschickt.
Aber jetzt habe ich Angst das dies immer noch nicht geht wenn es zurück kommt.

Was soll ich den jetzt machen, oder kann ich machen wenn ich ein neues Steuergerät brauche!
Kann ich auch ein Sirius32 nehmen?(dieses soll einfach zu flashen sein ohne zu löten)
Da die WFS ja trotzdem raus muss, das meine beiden Schlüssel wieder gehen.

Oder wenn ich jetzt ein anderes neues Sirius34 bei einem anderen Händler kaufe , muss ich dies beim Händler anlernen lassen oder gehts Plugandplay da die WFS deaktiviert ist?

Es bietet einer das Sirius34 für 100€ an + 100€ für die WFS deaktivieren.

Hat hier jemand Tips und Infos was ihr machen würdet?

Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion