KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt (Plauderei)

Lotti Karotti, Wednesday, 18.04.2018, 09:14 (vor 2193 Tagen) @ danielg40

Ja klar im Nachhinein hast du natürlich recht.
Rechnen kann ich, DANKE!

Sorry , aber das hilft mir jetzt nicht weiter und beantwortet meine Fragen auch nicht.

Ein gebrauchtes Sirius34 gibt's ab 100€.
Sirius32 geht wohl nicht, weil das Sirius34 mit E-Gas ist!

Wenn ich jetzt ein gebrauchtes Sirius34 mit dazugehörigem schlüssel finde, muss ich da was codieren lassen oder geht's plug&play?

Nein, weil die Wegfahrsperre auch in der UCH (Zentralelektronik) verankert ist. Das MSG (Motorsteuergerät) übernimmt jedesmal den Wegfahrsperrencode aus der UCH, also Steuergeräte entweder alle austauschen (mit den dazugehörigen Schlüsseln) oder gar keine.


Bitte nur hilfreiche Antworten;-);-)

War das hilfreich genug?

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion