KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Axialgelenk tauschen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Donnerstag, 17.05.2018, 08:02 (vor 159 Tagen) @ Horst

Es gibt spezielle Axialgelenkschlüssel, im Grunde ein langes Rohr das man über die Spurstange steckt Am einen Ende greift man den Sechskant am anderen kann man eine Ratsche hzw Drehmomentschlüssel einstecken.

Das löst das beschriebene Problem aber nicht. In der Anleitung steht explizit das man die Lenkstange gegenhalten soll. In meiner ist allerdings nicht von einem 2-Kant sondern von Spezialwerkzeug die Rede.

Wobei ich das auch ohne Spezialmittel gemacht hab, man läuft allerdings Gefahr das man den Lenkstock dabei ruiniert...


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum