KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kuhfänger Frontbügel + Trittbrettverbreiterung Edelstahl (Plauderei)

Stefan H, bei Hildes Heim, Friday, 06.07.2018, 14:05 (vor 2093 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,
wie häufig beschreibst Du nur eine Seite der Medalie.(Ist hier "Medaille" gemeint? Oder "Metall", vielleicht? :-D)

Was beschreibe ich, wie häufig? Ich beschreibe hier nur selten oder nie irgend etwas, aber ganz sicher nicht häufig!

Es gibt auch Wege, die nicht "Befestigt" sind, und Leute, die dort fahren (müssen).

Ich befahre auch unbefestigte Wege mit meinem bratwurstbeigen Kangoo 4x4 und habe einen Kuhfänger noch nie vermisst.

Dann tut der Bullfänger seinen Job und schützt nicht Fußgänger oder Radfahrer, sondern Motorhaube und den Kühler vor Geäst.

Was ist wichtiger: dass Radfahrer und Fußgänger geschützt werden, oder Motorhaube und Kühler? Im Geäst hat man mit dem Auto nichts zu suchen, das ist Natur und gehört den Tieren und Pflanzen.

Leider "Neu", als Auslieferungs-Option nicht mehr erlaubt.

Und das ist gut so!

Im Zubehör "Gott sei dank" nicht verboten. E-Nummer sei dank.

Gott sei dank? Wenn Gott könnte, würde er solche Dinger selbst verbieten.
Und wer oder was ist E-Nummer, dem man - außer Gott - auch noch danken soll?

Meine Bitten:
1. Künftig etwas klarer ausdrücken!
2. Vor dem Verfassen solcher Beiträge mal richtig darüber nachdenken, was wichtiger ist: das eigene Blech oder die Unversehrtheit der Mitmenschen! - Von der Mehrheit der deutschen Autofahrer-/spießer ahne ich die Antwort.

MfG

Stefan


Gruß
Mc Stender


Ps.: OK. Kleinanzeigen.

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion