KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kuhfänger Frontbügel + Trittbrettverbreiterung Edelstahl (Plauderei)

Horst, Friday, 06.07.2018, 20:01 (vor 2113 Tagen) @ Stefan H

Hallo Stephan,
die posive Entwicklung ist doch klar erkennbar.
Bei dem Craschverhalten spielt der Fußgängerschuzt ja mittlerweile eine entscheidende Rolle.
Wer da jetzt nachträglich eim klassischen Kuhfänger montiert führt das ja ababsurdum.
Wobei ich den Einsatz im Einzefall wos wirklich erforderlich ist durchaus nicht kritisieren will.
(Förster? Irgendwelche Bergungsfahrzeuge und dergleichen)
Wers nur wegen der Optik dranbaut handelt in meinen Augen extrem egoistisch.
Es mag ein Graubereich geben wo der eine eine Rehtfertigung sieht, der andere aber nicht.

Ich würde lieber mit nem Auto mit einer Beule in der Haube rumfahren als ein Kuhfänger zu presentieren.

Gruß

Horst

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion