KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

4x4 Silentblöcke Differential (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂, 74632, Thursday, 19.07.2018, 09:09 (vor 2101 Tagen) @ Rusty

Ich hab die Brücke von einem Nissan liegen, den könnte ich zur Schlachtung anbieten wenn die Silentbuchsen die selben sind.
Alternative wäre Flüssiggummi mit dem man die Buchsen ausgießt (als Reparatur für nicht mehr erhältliche Teile nicht unüblich). Wir sprechen da aber von ~70€ für ne 1kg Dose.

Die Buchsen sind von Haus aus aber schon nicht sehr stark. Ich kann mir gut vorstellen das du an der falschen Stelle suchst. Die Buchsen vom Hinterachsrahmen sind auch eine willkommene Klapperstelle und mit einem Workaround zum Schweigen zu bewegen.


mfg JAU

Nachtrag: Aus Neugierde: Hat dir Renault einen Preis für die komplette Brücke genannt?

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion