KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

4x4 Silentblöcke Differential (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂, 74632, Thursday, 19.07.2018, 20:10 (vor 2080 Tagen) @ Rusty

Kannst du abschätzen ob die Brücke vom Nissan passt?

Die passt in keinem Fall, sonst würde ich sie behalten. ;-)

Ich gehen davon aus, dass Renault hier auf Lagerungen in Standardabmessungen zurückgegriffen hat,

Hab ich Zweifel.

Als ich dort anrief und nach den letzten Reparaturen des Kangoos bei denen gefragt habe, kam gleich der Hinweis auf die gerissenen Siltentblöcke vom Diff.

Hast du sie dir mal angesehen?

Wie sieht der Workaround für den hinteren Fahrschemel aus?

Einen dickeren O-Ring (wie sie z.B. in Abwasserrohren zum Einsatz kamen) an den Metallteilen der Siltenbuchsen zwischen legen damit diese nicht mehr aneinander schlagen können.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion