KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Abblendlicht nach Abschaltung Fernlicht tot (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Monday, 30.07.2018, 21:18 (vor 2090 Tagen) @ meinautoistkaputt

Moin

Laß mir mal deine Mailadresse über den Briefumschlag (PN) neben meinem Benutzernamen oben zukommen.
Ich suche morgen mal was raus.

Was willst du denn raussuchen? Es gibt supergünstig neue Lenkstockschalter. Ich denke, da ist irgendwas im Lenkstockschalter weggebrochen und weggehüpft.
Hier mal ein Beispiel für einen neuen Lenkstockschalter: https://www.ebay.de/i/112495243462?chn=ps

Viele Grüße *prost*

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion