KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo1 Phase2 steuergerät, Motorsteuerung und Zündschlüssel (Kleinanzeigen)

alpenueberquerer, Sonntag, 28.10.2018, 15:25 (vor 49 Tagen) @ Lotti Karotti

Moin Moin
Zunächst danke für die Antworten
Ich habe die Entscheidung getroffen meinen Kangoo aufzugeben und ihn für einen sehr sehr günstigen kurs zu verkaufen.
Ich habe mich bereits im Netz umgesehen und da gibt es ja einige Recht gute Angebote.
Die Frage die mich jetzt nteressiert ist, ob teile wie anhägekupplung und Dachreling von einem Kangoo 6.2003 auch an einen kangoo 1,2 ltr bj 2002 passen.

Anmerkung: die Aufgabe meines alten Kangoo fällt mir nicht leicht aber da er auch noch TÜV braucht und das wellenlager ober bei den ventilen etwas Öl macht, er neuen TÜV braucht und ein Spiegel abgebrochen ist, muss überlegt sein was das dann letztlich alles kostet.

Natürlich lohnt sich der Kauf eines neuen nur wenn da dann auch alles okay isty wie üblich der Zahnriemen evt.
LG
Ingolf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum