KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kompletter Ablauf (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst, Monday, 19.11.2018, 05:51 (vor 1977 Tagen) @ 63lapin
bearbeitet von Horst, Monday, 19.11.2018, 06:13

Hi,
nicht Original muss kein Problem sein.
Waren die Fehler Nummern beim Original denn die Gleichen?
Wenn nein, dann würde ich einfach nochmal ein anderes anderswo, am besten anderer Hersteller bestellen.
Von welchem Hersteller war deins?
Wenn man die Steckerbelegung hat kann man auch den Innenwiderstand der Spule im AGR mal nachmessen und vergleichen.
Wenn beim Original die identischen Fehler auch schon anstanden, dann wird es
wahrscheinlicher, dass im anderem Teil also dem Kabelbaum oder gar im Motorsteuergerät der Fehler liegt.
Aber andere weitere Teile ( außer die genannten) können so Stromkreisfehler nicht auslösen, daher kannst Du Dich auf die genannten konzentrieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion