KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Wieder heile... (Plauderei)

Martin Gensch @, Hannover, Donnerstag, 22.11.2018, 20:04 (vor 27 Tagen)

Hallo in die Runde,

mein Kangoo ist wieder heile :-)

Kangoo rummsss...

Meine Renaultwerkstatt hat geprüft was so möglich ist und haben nach Prüfung gemeint zum Wiederbeschaffungswert machen sie ihn wieder schön. Und seit heute Abend steht er wieder da wo er stehen soll. Div. kleinere Sachen sind nicht repariert um die Kosten zu drücken z.B. Stoßfänger vorne ist alt geblieben aber wieder gerade angeschraubt, keine Schriftzüge an der neuen Heckklappe etc.

Und die Versicherung hatte auch schon bezahlt, so musste ich das Geld nicht mal vorstrecken.

Ein Kangoo gerettet!

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, leider mit Klima(killer)anlage 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum