KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Wieder heile... Fotos (Plauderei)

Martin Gensch @, Hannover, Samstag, 24.11.2018, 15:14 (vor 25 Tagen) @ Cosmopolit

Hallo nochmal,

[image]

der Kofferreumabschluß war auf der gesamten Breite um ca. 3-5 cm eingedrückt. Schön wieder rausgezogen, kein Blech neu.

[image]

[image]

Die Heckklappe neu, die schwarze Blende gab's aus der Krabbelkiste mit kleinen Kratzern.

Der vordere Stoßfänger blieb alt, da wurde die Halter gerichtet.

Ich bin zufrieden mit der Arbeit und freue mich dass der Kangoo weiterfährt.

Falls ich mich nicht an die fünf schwarzen Löscher gewöhnen kann, kaufe ich mir bei ebay noch die Schriftzüge.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, leider mit Klima(killer)anlage 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum