KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wieder heile... Fotos Löcher zu (Plauderei)

Nebel-Jonny @, Montag, 26.11.2018, 16:46 (vor 20 Tagen) @ Martin Gensch

Ist mir noch eingefallen. Die Innenverkleidung der Heckklappe kann man einfach abziehen hatte die mal ab um Spangurt einzuhängen.


Saublöde Idee... Die Nippel mit denen die Inenverkleidung fest gemacht ist scheinen bei meinem "einmal" Nippel zu sein, ich habe keinen einzigen mehr festbekommen, obwohl sie optisch heile aussahen. Also jetzt Schrauben mit U-Scheiben.

Ich hab die Innenverkleidung der Heckklappe mehrfach offen gehabt. Es ging nur darum die Heckklappe mit einem Spanngurt unten zu halten. Innenraum war voll ( Schrank) wo durch sich die Hecklappe nicht mehr schließen ließ.

Den kommst du von innen problemlos an die Dübel dran.


das stimmt, die Dübel sind nach warmmachen gut rausgegangen.

Meine Frau ist 96 Fan (halt leidensfähig...) auf jeder Seite drei kleine Aufkleber:

Hab zwar mit Fußball nix am Hut aber das gefällt mir ausgesprochen gut.
Und du hast ein Problem weniger. Die Orginal Schriftzüge gehen nie mehr wieder kaputt. Sehr sehr gut


[image]

Da die Löcher nicht auf einer Linie sind sieht's halt ein bisschen schief aus.

Ich bin da sehr ehrgeizig wenn's nix kostet muß das perfekt sein .
Du mußt da nochmal ran das dauert keine 10 Min wenn man weiß wie also los.....
Klebeband als Hilfslinie für die Positionierung der Aufkleber . Scharfes Messer zum anheben der Aufkleber mit etwas Feuerzeug Benzin.
Die kleben danach wieder . Das ist keine Hexerei und das neue Foto darfst du denn hier auch wieder posten. Perfekt Work oder so;-)

--
DCI 1.5 Diesel 57PS Ex-Post Bj.2003 alles Banane G1Ph2 45000km 07.14 Euro4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum