KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lichtmaschine? Drama in mehreren Akten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hueby @, Sonntag, 02.12.2018, 00:02 (vor 17 Tagen) @ JAU

Leute, vielen Dank für die Infos! Sehr gut! *thumbsup*
Leider steht der Kangoo beim Werkstattmeister und den da wieder weg zu bekommen wird schwierig. Ne Ersatz- LiMa für 140-200 Geld? Klingt prima.
Austausch der Kohlen oder des Reglers wäre ja vielleicht sogar mir noch gelungen... aber der Meister will sicher sein Geld verdienen... Mist.
Und wenn das Masseband der Übeltäter ist, liegen die Karten wieder ganz anders.
Irgendwie ärgere ich mich nun, dass ich den Wagen da abschleppen lassen musste und so in diese Werkstatt gelangte.
Ich bin unsicher und weiß nicht wie ich dem Mann die Prüfung von Masseband und ggf Optionen beibringen soll...
Ich muss mal sehen ob ich da einen Weg heraus finde.
Danke noch mal! Falls weitere Anregungen aufkommen, gern...
Viele Grüße
Hueby

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte also P5, wird noch aufgebaut)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum