KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mit 30km/h gegen den Randstein geknallt (Plauderei)

M-YV @, München, Samstag, 05.01.2019, 21:48 (vor 73 Tagen)

Heute morgen gab es bei uns viel Neuschnee, die Strasse war noch nicht von Schnee befreit und ich war in einer Linkskurve zu schnell. Bin im 30 Grad Winkel mit ca 30km/h mit dem rechten vorderen Reifen gegen den Randstein geknallt. Es hat die Felge eingedrückt. Mist!
[image]

Hab dann das Reserverad aufgezogen und bin mit ca 15km/h nach Hause gekommen. In Rechtskurven schleift der Reifen irgendwo. Beim geradeausfahren zieht der Wagen nach rechts.

Morgen werde ich den Wagen 2km zur nächstgelegenen Werkstatt fahren.
Hoffentlich lässt es ich unter €1.000 reparieren. Mehr würde ich nicht mehr ausgeben wollen, weil der Zahnriemen dieses Jahr auch fällig ist.

Grüße,
Martin

--
Aktuell: G1Ph2 (KC0S), 1.6 Autom, EZ 11.2003, Blau
Vorh: G1Ph1 UCH (KC0W), 1.2 16V Privilège, D4F 712, EZ 05.2002, Vert Mousse, 07.2012-01.2019 - KM 159k
G1Ph1 (KC0A), 1.2 Econ RT, EZ 04.2000, Bleu Marin, -07.2012 KM 162k


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum