KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Ruckelt (Plauderei)

panzer39, Sonntag, 06.01.2019, 11:45 (vor 192 Tagen) @ Oldi

Hallo oldi.
habe nach deinen angaben das Problem auch. Mein kangoo ist ein D65 1,9 Bj2001
umso wärmer er wurde desto schlechter lief er.das fahrverhalten war wie in nem comik.
mann konnte ess herlich zeigen Vollgas geben kein gas geben Vollgas kein gas. dann machte er auch so sprünge. zog ich allerdings den unterdruckschlauch ab womit die kaltlaufregelung und das AGR geteuert werden ab war alles io.Verdacht:AGR defeckt oder dreckig. habe den ganzen ansaugtrackt gereinigt im aussgebauten zustand (der rest mit dem reiniger einssprühen und so is Quatsch)alles wieder eingebaut und wie der Teufel will es war noch schlechter als vorher. was nun?
ab zu nem bekannten mit nem Diagnosegerät.Der hat den fehler gefunden.
mein ansauglufttemperatursensor is hin. stecker abgezogen und der alte kangoo läuft.
versuch das auchmal und gib bescheid was bei rausgeommen is.
mfg panzer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum