KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vermaledeites AGR-Ventil, 1.5 dci von 2004 (Plauderei)

Mc Stender @, Hamburg, Sonntag, 06.01.2019, 18:55 (vor 18 Tagen) @ Schrauber

Hallo,
war ich vor 8 Monaten bei.

Vorher
Batterie 12,5V
Batterie Masse / Karosse 0V
Batterie Masse / Motorblock 1,5V !!! bei Laufendem Motor und Licht an.

Kupferband an Getriebe hatte Schweißpunkte.
Trotz Unterlegscheibe + Kupferpaste gegen Rott + Bolzen fest angezogen.

Warum / wieso ?
Keinen Schimmer. Es gibt Dinge, die ich nicht verstehen muß. *what*

Nun hat die Batterie wieder 14V, wenn der Motor läuft.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Schnelltest ? Blanken Draht quer über das Motorenlager.
Blitze / Funken bei laufendem Motor + Licht an = Messegerät sparen. Band ersetzen. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum