KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vermaledeites AGR-Ventil, 1.5 dci von 2004 (Plauderei)

rollo1961, Dienstag, 08.01.2019, 15:31 (vor 161 Tagen) @ rollo1961
bearbeitet von rollo1961, Dienstag, 08.01.2019, 16:42

So, das Masseband ist (in der Werkstatt) gewechselt, wobei: Das alte sah zwar grün aus, war aber noch sehr stabil, auch die Kontaktflächen waren sauber. Blöderweise ist mein Multimeter defekt, neues ist bestellt ;-) .
Das Wetter ist zu mies, um draußen zu schrauben/testen, evtl. geht es morgen auf „große Fahrt“, dann papp ich den AGR-Stecker wieder drauf und schaue, ob er nun löuft (wenn nicht kommt er halt wieder ab und ich suche weiter)...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum