KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




4x4 zu verkaufen, gute Substanz für rolling Renovation (Kleinanzeigen)

frankterhorst, Montag, 14.01.2019, 11:11 (vor 127 Tagen)

Ich verkaufe meinen angemeldeten Renault Kangoo 4x4, 05/2002, bestens geeignet für eine rolling Renovation. Ich selber habe leider weder technische noch räumliche Möglichkeiten, diese selber durchzuführen.

Hier die Fakten: Defekter Anlasser, ausgebaute (aber vorhandene) Kardanwelle, ausgetauschte Heckklappe, kleinere Beulen hier und da, TÜV 07/19, Reifen o.k., angemeldet.

Der PKW steht in Berlin-Neukölln und kann nach Absprache quasi jederzeit besichtigt werden.

Inseriert habe ich den Kangoo bei autoscout, mobile.de und ebay-kleinanzeigen für VB 1.150 EUR. Für Mitglieder des Forums setze ich den Preis auf 950 VB herab.

Bis dann,
frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum