KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




4x4 zu verkaufen, gute Substanz -Viscokjupplungsgebastel (Kleinanzeigen)

Dr.Izzy, Montag, 28.01.2019, 10:07 (vor 143 Tagen) @ DerFrosch

Moin,

das ist halt der Schwachpunkt am 4x4. Wie in der Wiki gut beschrieben steht, ist dieses Bauteil eher unzureichend ausgelegt. Daher folgt auf eine Viskokupplungs-Reparatur halt gerne die Umrüstung auf bessere Komponenten. Ergo: Ein Projekt für erfahrenere Schrauber mit Ambitionen.

Ich würde ihn nehmen, wenn ich nicht meinen G2 auf dem Abstellgleis/Projektstatus stehen hätte. Einen robusten 4x4-Abenteurer/Camper hätte ich schon gerne.

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
-Inaktiv bis zum nächsten Kangoo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum