KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




4x4 zu verkaufen, gute Substanz (Kleinanzeigen)

frankterhorst, Montag, 28.01.2019, 10:32 (vor 204 Tagen) @ DerFrosch

Hallo Frosch,

Wenn ich könnte, würde ich die Vermutung definitiv entkräften! Aber ich habe den Kangoo bereits mit ausgebauter Kardanwelle gekauft und kann somit nichts konkretes darüber sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Situation so ist, wie Du sie beschreibst, ist aber sicherlich nicht gering...

Wie ich schon sagte, wenn jemand Interesse hat, werden wir uns sicherlich handelseinig. Ich bevorzuge einfach einen Verkauf hier in der Community anstatt einem kommerziellen Händler eine Freude zu bereiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum