KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G1Ph2 Lenkstockschalter ohne Hupe? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 04.02.2019, 18:24 (vor 15 Tagen) @ M-YV

Ja, die Hupe im Lenkrad hab ich nicht gesucht ;-) Die ist schon da! Hup Hup. :-D
Haben alle G1Ph2 keine Hupe mehr im Lenkstockschalter oder ist das nur bei meinem G1Ph2 so?

Also unser aus 2007 hat auch kein Blinkerhebelhupendrücker. Warum auch? Ich sitz ja nicht, wie ein Mantafahrer, mit angewinkelten, auf der Türfensterkante, aufgelehnten Armen mit einem Finger auf dem Hupenknopf drückend, auf meinem Fahrersitz :-D
Es soll aber Leute geben, die den Blinkerhebelhupenknopf sehr oft gebrauchen :-D
Ich denke, man könnte einen mit Hupenknopf auch einsetzen und nur das Kabel vom Hupenknopf an den Kabeln von deem Lenkradhupenknopf anschließen.....sollte jedenfalls machbar sein.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum