KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zentralverriegelung Innentaster ohne Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 08.02.2019, 11:36 (vor 160 Tagen) @ Peter
bearbeitet von Lotti Karotti, Freitag, 08.02.2019, 11:51

Oh ja, ist ein LKW!

Ich verwende immer den 3-Tasten-Schlüssel.
Aufsperren-Taste: 1 mal drücken öffnet nur Fahrer/Beifahrer, 2 mal drücken öffnet vorne und Heckflügeltüren
Zusperren: Denke er sperrt immer alles zu, habe hinten nur beim Kaufen aufgemacht :-P
"Kofferraum": Sperrt nur die Hecklflügeltüren auf

Da ist doch schon mal sehr gut! Dann funktioniert das so, wie es sein soll.

Manchmal habe ich halt ein schlechtes Gefühl wenn ich unterwegs bin und hätte gerne auch vorne zugesperrt wenn ich drin sitze. Wäre schön wenn ich das hinbekommen würde.

Angsthase :-D

Versuche mal folgendes: Während der Fahrt (schneller als 30km/h) den Innentaster länger gedrückt halten. Wenn´s dann von Innen verriegelt, hast du die automatische Türverriegelung während der Fahrt eingeschaltet. Wieder rausnehmen ist die gleiche Prozedur nochmal.

Wenn das gar nicht geht, ist vielleicht der Stecker von dem Innentaster abgeflutscht oder absichtlich abgezogen worden.

Edit: Hab grad deinen ersten Post nochmal gelesen....Stecker ist ja dran! ....komisch *what*


Danke für deine Hilfe!!

Bitteschön :-)

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum