KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zentralverriegelung Innentaster ohne Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 08.02.2019, 13:53 (vor 161 Tagen) @ Peter

Könnt ihr bei euren Autos einfach manuell öffnen und schließen? Oder ist der Knopf allgemein nur für die automatische Ver- und Entriegelung?

Du meinst den Innentaster? Bei mir kann ich den auch verwenden, wenn ich alles auf oder alles zumachen möchte....also auch bei geöffneter Fahrertür. Wird bei deinem Kangoo nicht mit geöffneter Tür funktionieren. Da sind G1 und G2 schon sehr verschieden.
Bei deinem kannst du per Schlüssel keine Tür verriegeln, wenn auch nur eine davon nicht ganz zu ist. Bei mir kann ich per Schlüssel die Türen verschließen....bis auf die eine geöffnete Tür.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum