KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zentralverriegelung Innentaster ohne Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Peter, Freitag, 08.02.2019, 14:40 (vor 11 Tagen) @ Lotti Karotti

Ja genau den Innentaster

Bei mir macht der gar nichts außer leuchten! Egal ob alle Türen offen oder zu sind, oder im Fahren oder Stehen.

Das mit dem Verriegeln bei einem geöffneten Kontakt habe ich schon bemerkt! Da sperrt er zu und gleich wieder auf. Aber das kann ich eben nur mit dem Funkschlüssel.

Ich bleibe dran!
Der Stecker ist auf jedenfall fest drin. Ich habe alles abgebaut, abgesteckt, Kontakte optisch kontrolliert und wieder angesteckt. Da aber alles funktioniert wie die Beleuchtung und auch die Warnblinkanlage, gehe ich davon aus, dass wenn überhaupt nur ein einzelner Draht gebrochen ist.

Hat Jemand vielleicht einen Schaltplan?

Danke euch!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum