KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Seitenspiegel Schale und Halter demontieren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch @, Hannover, Montag, 25.02.2019, 07:35 (vor 24 Tagen) @ Light

Hallo,

Ich glaube, dass ich die „Unterlagscheibe“ entfernen muss, um das Gelenk zu demontieren und die Kunststoffschalen abzunehmen. Allerdings bin ich mir hier sehr unsicher und habe Bedenken die Scheibe zu beschädigen oder diese anschließend nicht mehr montiert zu bekommen.

das ist eine Klemmscheibe oder Sicherungsscheibe, nur einmal zu benutzen, das heisst nach Demontage in 9 von 10 Fällen defekt.

Neue sehen so aus.

Der Renaulthändler sollte eine passende vorrätig haben.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, leider mit Klima(killer)anlage 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum