KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Seitenspiegel Schale und Halter demontieren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Light, Montag, 25.02.2019, 21:12 (vor 28 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo,

vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

Steht die Feder ständig unter Spannung oder ist diese im ausgeklappten Zustand des Seitenspiegels spannungsfrei? Wenn ich es richtig verstehe, dann wird die Feder beim Einklappen gespannt und beim Ausklappen entspannt.

Falls die Feder im ausgeklappten Zustand ebenfalls unter einer gewissen Viorspannung stehen muss, bin ich mir unsicher, was die Montage der Klemmscheibe betrifft. Das ist alles etwas eng und ich habe aktuell keine Ahnung wie ich die Klemmscheibe mit genügend Kraft auf den Metallschaft drücken kann - besonders, wenn die Feder noch etwas vorgespannt werden muss.

Viele Grüße.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum