KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Frage zu ZV-Schiebetür links und Tankdeckel. (Plauderei)

netzer, Sonntag, 03.03.2019, 13:13 (vor 23 Tagen) @ Peter Franken

Hallo Peter,

zwei der drei Schlösser sind ja mittlerweile wieder repariert, die haben halt zufälligerweise ziemlich zeitgleich den Geist aufgegeben. Das waren aber auch wirklich keine großen Sachen.
Jetzt ist nur noch die linke Schiebetür übrig und da vermute ich zu 99 Prozent das Relais hinten links. Dieses ist halt nur schlecht zu bekommen zu einem vernünftigen Kurs. Ich war aber auch noch nicht bei einem Verwerter. Meiner Frau ist die defekte Tür aber relativ egal. Von daher...

Mir ging es nur um die Frage, ob die beiden Kabel vom Reedkontakt getrennt oder verbunden sein müssen und welche Widerstanswerte mit/ohne Tankdeckel am Kabel anliegen.

Gruß, Netzer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum