KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




rote Leuchte im der Instrumentenanzeige (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

siggi, Sonntag, 17.03.2019, 19:45 (vor 63 Tagen)

Hallo erstmal,
habe eine Frage an Kangoo-kenner , ich habe einen dci 1,5 48KW BJ 2002
und habe unter anderen folgendes Problem, nach längerer Fahrt meistens Autobahnfahrt
ab Tempo 100 wenn ich Gas gebe oder überhole leuchtet oben links im der Instumentenanzeige
eine Rote Lampe auf ,wenn ich gas etwas zurücknehme geht sie wieder aus,beim beschleunigen wieder an ,usw. das schon seit längeren ( ca 1 Jahr) meine Werkstatt kannte das Problem nicht
das angeschlossene Diagnosegerät zeigt immer nur " fehler Kurbelwellensensor" das kann es aber nicht sein,hat vieleicht jemand ein Tipp für mich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum