KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




rote Leuchte im der Instrumentenanzeige (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

siggi, Dienstag, 19.03.2019, 10:34 (vor 36 Tagen) @ Horst

Hallo Horst, Der Kangoo war in der Werkstatt und die haben mir nur gesagt sie können nichts weiter finden nur das angezeigt wird das ein fehler beim Kurbelwellensensor liegt,ich bin da
Laie und habe es so zur Kenntnisgenommen, ich könnte ja nochmal auslesen lassen und nach den Code fragen ,wenn die es mir denn auch sagen , es leuchtet auch seit fast 2 Jahren die Glühkontrolle auf und geht nicht aus außer wenn die Werkstatt ein Reset gemacht hat für 1-2 Tage auch hier können sie nicht den Grund finden ? außer das immer "Fehler Kurbelwellensensor angezeigt wird, der Motor läuft (bisher ) gut

Gruß siggi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum