KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Wechsel / welcher Motor (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

waldschrat @, 21502 Geesthacht, Donnerstag, 25.04.2019, 18:52 (vor 25 Tagen)

Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage an die Experten im Forum.Zur Zeit ( seit fast 5 Jahren ) fahre ich einen Kangoo aus 2001 mit dem 1,4 Liter Motor ( K 7 J A 700 ) ohne mechanische Probleme. Er hat jetzt ca. 153000 Km gelaufen.
Meine Frau geht demnächst in Rente und wir wollen uns nach einem neueren Kangoo umsehen.
Nun meine Frage : welchen Motor ( der 1,4 er ist wenn ich solo unterwegs bin einigermaßen flott , wenn ich allerdings zum Trial fahre , 2 Mann , 2 Motorräder , Anhänger , insgesamt ca. 500 Kg zu schleppen, muß der Motor stark gefordert werden um einigermaßen voran zu kommen, und dann wird er durstig ) würden die Experten unter euch empfehlen. Jahresfahrleistung ca. 6 - 8000 Km.
Ich danke Euch schon mal im Voraus .

Einen schönen Abend wünscht Euch der Waldschrat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum