KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Anleitung Lichtmaschinenwechsel 1,5 dcI, 90PS mit Klima (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Samstag, 04.05.2019, 12:21 (vor 106 Tagen) @ Matze2108

Moin

seit einigen Tagen leuchtet die Stop-Leuchte und die Batterieleuchte. Im Display steht "Batterie überprüfen".
Batterie ist getauscht, war eh sieben Jahre alt.

Ist die Batterie auch in dem System neu eingelesen/angelernt worden? Wenn das nicht der Fall sein sollte, denkt die Elektronik, dass immer noch die alte Batterie drin ist und der Fehler bleibt trotz neuer Batterie gespeichert.
Der Kangoo G2 hat so einige Elektroniksachen mehr drin, als der Kangoo G1, darum auch im Display "Batterie überprüfen" in Worten angezeigt ;-)

Viele Grüße

Lothar

PS. @all
Bitte nicht immer nachfragen, um welchen Kangoo es sich handelt. Vieles lässt sich häufig auch durch selber nachdenken herauslesen. Mit Klima und/oder ohne Klima steht auch im Betreff.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum