KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hinterräder nur innen Abgefahren (Plauderei)

RSKANGOO @, Bayern, Mittwoch, 29.05.2019, 17:33 (vor 115 Tagen) @ JAU

Servus,
hat dein Auto eine Anhängerkupplung?
Ich würde sagen das die Achse Krumm is...Vollgeladen und noch eine schlechte Wegstrecke oder ein Fettes Schlagloch kann das Verursachen .Falls noch eine Anhänger Kupplung dran ist und die Stützlast zu Hoch war ,spielt alles zusammen .Natürlich auch das Alter und evtl.Rost der die Achse (Schweißnähte)Schwächt.Solche Autos sehe ich immer wieder ...
Gruß Heiko

--
Kangoo PH2,1,5dci Bj:2007,Ahk,Gewinde Fahrwerk,Intra Alufelgen,Tempomat,Langstrecken Tank,Power Boost... Kangoo gefällt mir :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum