KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




2 Zylinder ohne funktion, keine Leistung und starkes ruckeln (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

StepVp55, Finnentrop, Donnerstag, 06.06.2019, 21:35 (vor 19 Tagen) @ RSKANGOO

Also die Idee so kam mir auch so!
Welche Spannung muss da anliegen? bzw, es müsste ja wie ein "pulsen" sein richtig?

Ich habe vorhin mich an der Batterie auf dem Kabelbau abgestützt und danach lief er wieder...


Was ich jetzt aber nicht gleich als die Lösung gesehen habe.


Naheliegend war mir das evtl. die Kabel der Zundspulen in diesem "Strang" verborgen sind.
Berührt hatte ich in der Nähe von dem Stecker...

Ausgelesen hatte ich ihn, Fehler war "Zündaussetzer" und ganz viele Sporadische die erstmal alle gelöscht wurden.

Mein Weg wäre auch natürlich ihn nochmal auszulesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum