KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

2 Zylinder ohne funktion, keine Leistung und starkes ruckeln (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Sonntag, 09.06.2019, 08:07 (vor 12 Tagen) @ StepVp55

Es sind zwar alle Spulen neu, aber: da du ja geschrieben hast in
Reihe, was der Schaltplan auch zeigt, was passiert wenn EINE Spule defekt ist?

Deswegen war ich auch etwas überrascht als ich den Plan (gestern erstmalig) studierte.

Bedeutet ja eigentlich das die 2 aus der Reihe auch nicht laufen dürfte richtig??

Aus eigener Erfahrung: Nein.

Das liegt aber einfach auch daran weil es davon abhängt was an der Spule kaputt ist. Ist die Sekundärspule hin oder schlägt durch weil sich Feuchtigkeit am Verguss vorbeigemogelt hat dann sind trotzdem beide Primärspulen adäquat bestromt.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum