KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Airbag tauschen mit Renault Megane Scenic (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

staffalex @, Samstag, 15.06.2019, 17:57 (vor 127 Tagen)

Moin liebe Gemeinde,
der Autoschlosser meines Vertrauens sagte, dass mein Beifahrer-Airbag defekt sei.
Bzw., der Beifahrer-Airbag sei die Ursache dafür, dass diese kompromittierende Leuchte im Armaturenbrett leuchtet und somit die Zuteilung einer neuen Plakette verhindert.

Nun, wie es der Zufall so will, steht auf meinem Acker noch ein Renault Megane Scenic, EZ 2002, dessen Airbag zur Verfügung stünde, würde er denn passen.

Weiß hier einer ob der passt?

Falls nein, was ist von den gebrauchten Airbags zu halten, die teilweise für 30.- gehandelt werden?

Danke und Ciao
Alexander


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum