KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Reifen bzw Felgengröße G1 und Kindersicherung Schiebetür (Plauderei)

gerdohnepferd, Dienstag, 18.06.2019, 22:42 (vor 30 Tagen)

Hallo
ich bin noch nicht so recht vertraut mit meinem Kangoo und habe zwei Fragen an euch.
1)Auf meinem Kangoo BJ 03/2003 sind Reifen mit der Größ 175/65R14 82T verbaut und eingetragen im Schein. Ich habe jetzt Felgen mit Reifen gefunden (auch 4 Loch....) aber ich bin mir unsicher ob ich die Größe (165/70r14) fahren darf? Möchte keine Felgen und Reifen kaufen die ich dann beim Tüvbesuch wieder abschrauben muss...
Habt Ihr da Erfahrungen?

2)Ich habe meine Schiebetür getauscht und jetzt kann ich die "Neue" nicht mehr von innen öffnen :-((( Habe schon im Wiki gelesen, dass der Zug oder das Palstik nach gibt und ich ne Schraube Scheibe verbauen muss um das Problem zu lösen....Werde ich auch wohl "tun". Ich bin aber wohl zu blond um die Kindersicherung an der Tür zu finden. Bei der Suchmaschine bin ich nicht so recht erfolgreich gewesen....
Bitte helft dem Blonden ;-)
Danke Gruß Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum