KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Reifen bzw Felgengröße G1 und Kindersicherung Schiebetür (Plauderei)

Lotti Karotti @, Freitag, 21.06.2019, 06:44 (vor 116 Tagen) @ gerdohnepferd

Moin

dann werde ich eben weiter suchen bis ich passende Reifen und Felgen finde. Sind letztere eigentlich gleich bei den großen und kleinen Reifen?

Felgengröße ist: 5,5 J x 14, ET36, Lochkreis 4x100, Mittelloch 60mm Durchmesser

Bei Stahlfelgen ist keine ABE nötig, bei Alufelgen sollte eine ABE dabei sein. Falls Original-Renault-Alufelgen in der Größe irgendwo im Angebot sind, ist keine ABE nötig, weil die Felgentraglast automatisch genehmigt ist (Genehmigungsverfahren ist über Renault erfolgt).

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum