KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




WFS Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Blackwhite_135, Montag, 01.07.2019, 15:51 (vor 106 Tagen)

Hallo zusammen, mag sein das das thema schon einige male besprochen wurde, allerdings finde ich nicht direkt etwas, habe einen renault kangoo, hat gerade wieder neuen tüv bekommen und viele neuteile, sonst hätte ich schon über einen wechsel nachgedacht, also kangoo bj 2001, 1,2l 16v 75 ps...hab nun das problem, das die wegfahrsperre bei jeden startversuch schnell blinkt, ausser wenn ich den knopf der zentralverrieglung am schlüssel betätige.

nun habe ich bei renault angefragt, da sagte man mir für mein model der schlüssel würde ca 200 euro kosten + anlernen, aber so wie ich ich das verstehe wird dann nur die zv angelernt, aber nicht der chip für die wegfahrsperre.

noch als information, die wfs hat eigendlich nie so richtig funktioniert wie sie wohl sollte, seitdem ich den damals gekauft habe, ( gebraucht ) denn ich konnte den wagen immer starten, war wohl irgendwie abgeklemmt oder so, habe vor 2 wochen neues zündschloss reinbekommen, und erst seitdem auch die probleme, anscheint geht die wfs erst jetzt so wie vom werk vorgesehen.

gibts da irgendwie möglichkeiten, entweder wfs wieder auszuschalten, oder sich zv und wfs selbst programieren ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum