KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




WFS Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 01.07.2019, 19:32 (vor 17 Tagen) @ Schrauber

Gab's 2001 noch die "Schweinepille"? Das wäre dann ein Klappern im Schlüssel, wenn man ihn schüttelt. Also wenn die nicht mehr in der richtigen Position sitzt.

Der 1.2 16V hat schon eine UCH, von daher hat er auch nicht mehr diese Schweinepille. Da hilft nur der Gang oder die Fahrt zu Renault. Soll ja angeblich auch Schlüsseldienste geben, die den Schlüssel und die Schlüssel-Elektronik eins zu eins kopieren können, aber da glaub ich kein Wort von.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum