KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




WFS Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Montag, 01.07.2019, 21:23 (vor 19 Tagen) @ Blackwhite_135

Was genau meinst Du mit Ersatzschlüssel ohne Elektronik?
Nachgemacht? Oder ein Original, nur ohne Tasten für Zentralveriegelung ?
Es gibt Original die haben scheinbar nix drin, ist aber eben so ein Minichip drin der braucht keine Batterie, weil er über das Wechselfeld der Spule beim Zündschloss versorgt wird.
Keine Tasten bedeutet eben nicht automatisch keine Elektronik.

Wenn die Transponderspule am Zündschloss nicht mehr richtig sitzt würde eben auch so ein Schlüssel nicht mehr genug Energie aus dem Wechselfeld bekommen.

Stell doch mal Fotos deiner Schlüssel ein, damit klar ist welche Variante Du hast.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum