KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Suche nach Sitzen für Renault Kangoo Rapid von 2005 (Plauderei)

Lotti Karotti, Monday, 15.07.2019, 13:29 (vor 1741 Tagen) @ lalala

Ich hatte selbst mit Nass Staubsauger probiert nichts zu machen. Der beißende gestank von dem erbrochenen ist geblieben.

Man konnte nicht mehr einsteigen.
Das Zeug riecht im ersten Moment nach Chlor verfliegt dann aber wieder.
Es überdeckt keinen Geruch sondern nimmt ihn komplett auf und weg ist er.

Wie gesagt 3 Tage hat es gedauert immer wenn ich gemerkt habe ist alles trocken wieder alles eingesprüht.

Danke für diesen guten Tipp!
Wir werden das mal bei unserem Zweitwagen (Clio III) probieren.....Raucherauto gewesen und SmokeEx hilft nicht.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion